Loading...

ÜBER MICH

EIN PAAR WORTE ZU MIR

Hallo, mein Name ist Helene Lunzer. Meine Freunde nennen mich Lena. Ich bin selbständig, lebe und arbeite in einer wunderschönen Stadt mit Kunst & Kultur und den landestypischen Wiener Grantlern.

Obwohl ich schon mein halbes Leben in Großstädten verbringe, bin ich doch in meinem Herzen ein Landei geblieben. Ich liebe die Natur - sattes Grün, Blumen und vor allem Schwammerl. Für letztere gehe ich sogar Stunden im Wald spazieren, obwohl ich mich sonst lieber motorisiert fortbewege.

Meine kulinarischen Ambitionen wurden mir quasi in die Wiege gelegt. Meine Oma mütterlicherseits hat mich von klein auf mit burgenländische Koch- und Backspezialitäten verwöhnt. Durch den Winzerclan väterlicherseits kam ich um die Weinkultur gar nicht herum. Am liebsten verbinde ich gutes Essen, edle Tropfen und moderne Architektur mit spannenden Reisen. Obwohl ich in letzter Zeit nicht viel dazu gekommen bin.

Ich mag es gerne puristisch - ein sortenreiner Wein ist mir lieber als der beste Cuvée und auch architektur- und einrichtungstechnisch bin ich eher Minimalistin. Lieber weniger, das dafür aber schön.

Vor ein paar Jahren habe ich meinen Manager-Job an den Nagel gehängt und bin nun nicht nur von spannenden Menschen sondern auch von schönen Dingen in meinem Alltag umgeben - tollen Möbeln, schönen Accessoires, neuen Materialien und smarten Technologien.

Ich freue mich sehr, dass Du hier auf meiner Seite bist!